Kategorien
Archive

Bloghop zu den neuen In Colors

Herzlich Willkommen zu unserem Bloghop zu den neuen In Colors. Entweder kommst Du gerade vom Blog von Nadine oder aber startest hier. Ganz unten findest Du den Link um weiter zu Kerstin zu springen, aber auch den Link zurück zu Nadine findest Du unten. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß bei unserem Bloghop.

Ich habe mal unsere neue Hamburger Box ausprobiert. Am Anfang konnte ich mich nicht so recht mit ihr anfreunden, aber nun sind wir doch schon dicke Freunde geworden. Sie ist einfach genial und wenn man ein wenig Übung hat, ist sie auch wirklich schnell gebastelt. Dann noch ein wenig verzieren und fertig. Ich lege mir immer gern kleine Verpackungen auf Vorrat, daher hab ich hier erstmal nur die „Grundverzierung“ gemacht. Sobald sie für einen bestimmten Anlaß vorgesehen ist, kommt noch der Rest dazu.

Verwendete Materialien:

Farbkarton: Brombeermousse, Honiggelb, Orangentraum
Stempelset: Flowering Flourishes
Bigz: Hamburger-Schachtel
Embosslits: Schmetterlingsgarten
weitere Materialien: Embossing Pulver in weiß, Versamark, Dimensions

 

Klick auf Weiter und Du kommst zum nächsten Blog von von Kerstin:

Und wenn Du zurück zu Nadine möchtest, dann klick einfach auf Zurück:

 

 

16 Antworten auf Bloghop zu den neuen In Colors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Auslaufliste
Jetzt SPAREN!

CM160300B[1]

Jahreskatalog 2015/2016

20150601_AnnualCatalog_de-DE[1]

Frühling/Sommerkatalog

10012015_Occ16Cover_DE-DE[1]

Folge mir…
Visit Us On FacebookVisit Us On Pinterest
Termine