Kategorien
Archive

Dankeschön für Alles

Dankeschön für AllesEs ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn Freunde füreinander da sind. Durch Stampin´Up! hab ich mittlerweile ganz viele nette und tolle Menschen kennengelernt. Und einige Kollegen von Stampin´Up! sind mittlerweile zu ganz dicken Freunden geworden. Mit zwei von Ihnen machen wir einen monatlichen Kartentausch. Ich glaube, ich hab davon schon mal berichtet.

Die letzte Zeit war nicht immer ganz leicht für mich, aber ich konnte mich auf meine Freunde verlassen. Daher diese Karte als kleines Dankeschön. Um diesen „Steineffekt“ hin zu bekommen, benötigt man unseren tollen Prägefolder Ziegel. Normalerweise rollt man die Stempelfarbe mit unserer Walze direkt auf den Folder und prägt dann. Ich hab es aber mal anders herum gemacht und war gespannt, was daraus wird. Hätte ja fast perfekt geklappt, aber so gibt es jetzt eben am unteren Ende „Matschspuren“. Diese sieht man ja auch in Wirklichkeit nach einem Regenschauer auf einer Mauer.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Bonustage
Jahreskatalog
Folge mir…
Visit Us On FacebookVisit Us On Pinterest
Termine