Kategorien
Archive

Kindergeburtstage

Auch Kindergeburtstage sind sehr gut als Workshops geeignet.
Wie das abläuft? Ihr ladet ganz normal Eure Gäste ein. Zum abgesprochenen Zeitpunkt komme ich zu Euch nach Hause und halte dort den Workshop mit den Kindern ab. Im Vorfeld klären wir ab, was gebastelt werden soll, so dass ich schon das eine oder andere vorbereiten kann. Bitte stelle während des Workshops kein Essen zur Verfügung. Getränke sollten an einem extra Ort angeboten werden, denn nasses Papier lässt sich schlecht verarbeiten.
Mit Kindern ab dem Grundschulalter kann man diese Workshops gut abhalten. Der Preis je Kind rechnet sich nach Anfahrtsweg (Raum Bremen) und Art des Workshops. Für ein genaues Angebot nehm einfach Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Bonustage
Jahreskatalog
Folge mir…
Visit Us On FacebookVisit Us On Pinterest
Termine