sketch13

Wahnsinn, in 9 Tagen ist Weihnachten und eine Woche später ist dann schon 2017. Heute zeige ich Euch nochmal eine Weihnachtskarte. Ab sofort ist die Weihnachtsproduktion abgeschlossen. Die ersten Sachen aus dem neuen
Frühjahrs- /Sommerkatalog warten darauf getestet zu werden. Ihr dürft Euch schon auf eine Menge tolle neue Sachen freuen. Der Katalog ist ab dem 04.01.2017 gültig. Gleichzeitig startet dann auch unser alljährliche, beliebte Sale-a-bration. Je EUR 60,– Bestellwert kannst Du Dir aus unserer Sale-a-bration Broschüre ein Gratisprodukt aussuchen.

Zu Andrés Sketch kommst Du hier: Klick

Zu Nicoles Sketch kommst Du hier: Klick

Wenn Du hier klickst, kommst Du zu unserer neuen Sketchvorlage.

Verwendet habe ich bei dieser Karte Cardstock in Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet, Stempelkissen in Minzmakrone und Taupe, Framelits Lagenweise Kreise, Glitzerpapier in silber, Garn Metallic-Flair in silber, Stempelset Weihnachtsstern und die Elementstanze Weihnachtmütze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*