Sketch201704Dieses Huhn aus dem Stempelset „Das gelbe vom Ei“ kannst Du Dir noch bis zum 31.03.2017 schenken lassen. Ab einem Bestellwert von EUR 60,– kannst Du Dir gratis ein Produkt aus unserer Sale-a-bration Broschüre aussuchen. Ab dem 21.02.2017 gibt es noch weitere Gratisprodukte. Lass Dich einfach überraschen. Das Huhn ist doch wirklich witzig, oder? Und es gibt so viele Möglichkeiten mit diesem Set zu arbeiten. Ich komme ja aus Bremen und ich habe schon Karten gesehen, wo die Bremer Stadtmusikanten mit diesem Set mal anders dargestellt wurden. Wirklich witzig.

Leider ist Andre dieses Mal nicht dabei, aber guck in jedem Fall mal bei Nicole vorbei.

Zu Nicoles Sketch kommst Du hier: Klick

Wenn Du hier klickst, kommst Du zu unserer neuen Sketchvorlage.

Folgende Materialien habe ich verwendet: Cardstock Mandarinenorange, Cardstock Schiefergrau, Cardstock Flüsterweiß, Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells, Stempelkissen Schwarz, Stempelkissen Mandarinenorange, Stempelset Das gelbe vom Ei, Stempelset Fenster zum Glück, Prägeform Ziegel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*