Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben und möchte mich ganz herzlich für 2014 bedanken. Hier noch eine letzte Weihnachtskarte von mir:

Verwendete Materialien:

Cardstock: Aquamarin, Flüsterweiß, Petrol
Designerpapier im Block Festlich geschmückt
Glitzerpapier: Diamantengleißen, Gold
Stempelkissen: Petrol, Aquamarin, Savanne
Stempelset: Weiße Weihnacht, Work of Art
Framelits Stern Kollektion

2 Antworten auf Weihnachtliche Joy Fold Card

  • Hallo,
    mich interessiert diese Weihnachtskarte sehr! Hast Du auch ein Bild von der Innenseite? Und hast du das mit Magneten gemacht?

    Grüße
    Anja

    • Hallo Anja,

      leider hab ich kein Foto von der Innenseite. Die Karte wird nicht mit Magneten verschlossen, sonder hält lediglich dadurch, dass die Lasche unter den Stern geschoben wird.

      Liebe Grüße

      Birthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*